Mai - Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Schützenverein Völksen von 1953 e.V.
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mai

News + Infos > Rundschreiben > 2022

Rundschreiben 5 / 2022<-hier klicken, um ein PDF zu öffnen

Rundschreiben 05/2022 vom 05.05.2022

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen,

nachdem die Jahreshauptversammlungen in 2020 und 2021 leider bedingt durch Corona ausfallen mussten,
freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr am Samstag, den 26.03.2022 wieder eine Jahreshauptversammlung durchführen konnten,
zu der auch im Vorfeld eingeladen wurde und die mit 20 stimmberechtigten Mitgliedern besucht war.

Neben dem Kassenbericht für nunmehr zwei Jahre (2020/2021) und der damit verbundenen Entlastung des Kassenwartes
und des Vorstands ging es in erster Linie natürlich auch um die längst überfälligen Vorstandswahlen.

Nachdem nun schon über zwei Jahre das Amt des 1. Vorsitzender unbesetzt blieb freuen wir uns,
dass wir in diesem Jahr einen vollständigen geschäftsführenden Vorstand wählen und besetzen konnten.

Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich zusammen aus:
1. Vorsitzender: Dirk Heeschen
2. Vorsitzender: Andreas Zirke
Kassenwart: Karl-Günter Rohlf
Schriftführerin: Barbara Runge
Schießsportleiter: Jörg Meyer
1. Damenleiterin: Eveline Irger
Jugendleiter: Andreas Zirke

der erweitere Vorstand setzt sich zusammen aus:
1. Standwart: Horst Becker
2. Schießsportleiter: Bernhard Irger
2. Damenleiterin: Erika Becker
2. Standwart: José Oliva Molina
Waffenwart: Detlef Bolz
Pistolenreferent: Dirk Heeschen
Koordination Feste und Feiern: Jan Steenbuck

Wir bedanken uns bei dem bisherigen Vorstand für seine getane Arbeit
und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für eine erfolgreiche Arbeit.

Folgende Termine stehen für den Monat Juni an:
10.06.2022:  Vorschießen Vereinskönig*in
25.06.2022:  Vereinskönig- und königinschießen (ab 14:00 Uhr)
                    Scheibenausgabeschluss: 16:00 Uhr
                    anschließend erfolgt die Proklamation verbunden mit einem gemütlichen
                    Beisammensein und grillen vor dem Schützenhaus.

Bitte beachtet auch die weiteren Termine auf der zweiten Seite (Rückseite) der PDF-Datei
oder unter News + Infos -> Termine -> 2022


Mit freundlichem Schützengruß
Der Vorstand

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü