Dezember - Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Schützenverein Völksen von 1953 e.V.
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dezember

News + Infos > Rundschreiben > 2017

Rundschreiben 12 / 2017 vom 06.12.2017 <-hier klicken, um ein PDF zu öffnen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen,

der letzte Monat des Jahres 2017 hat mit Schnee begonnen.
Noch wenige Wochen und wir schreiben das Jahr 2018.
Noch einmal wollen wir uns zur Weihnachtsfeier am 10.Dezember im Schützenhaus treffen,
um uns in ruhiger Atmosphäre auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel vorzubereiten.

Wir beginnen die Weihnachtsfeier um 15:00 Uhr im Schützenhaus.
Die Anmeldeliste wird am 08.12. geschlossen.
(Wer sich noch nicht angemeldet hat und dabei sein möchte, bitte umgehend beim Vorsitzenden melden)
Alle, die am Weihnachtsschießen teilgenommen haben, erwartet ein Preis.
Die Preise haben wir unseren Gönnern und Freunden zu verdanken,
die uns auch in diesem Jahr haben eine Spende zukommen lassen.
Danke! Wir werden ihre Namen bei der Jahreshauptversammlung nennen und unseren Dank gerne ausdrücken.

Termine:
Nach dem Trainingsabend am 22.12. beginnt die Winterpause, sie endet am 05.01.2018.
Der KK-Stand muss während der Winterzeit geschlossen bleiben.
Wenn es die Wetterlage erlaubt kann er evtl. Ende Januar/Anfang Februar wieder geöffnet werden.

Hinweis:
Die Jahreshauptversammlung beginnt am 27.01.2018 pünktlich um 20:00 Uhr.
Die Tagesordnung erhaltet Ihr mit der Einladung im Rundschreiben 01.2018.
Bitte haltet Euch diesen Termin frei.

Der Weihnachtsmarkt in Völksen findet wie immer am 3. Advent (17.12.) ab 11:00 Uhr
auf dem Hof Rathing, Alte Kirchstraße statt.
Wir beteiligen uns, wie in all den Vorjahren, mit einem Angebot mit Kartoffelpuffern.
Der Vorstand würde sich freuen, viele von Euch begrüßen zu können.

Mit freundlichem Schützengruß
im Namen des Vorstandes
Richard Pothmann
(1. Vorsitzender)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü