Februar - Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Hauptmenü:

News + Infos > Rundschreiben > 2020

Rundschreiben 2 / 2020<-hier klicken, um ein PDF zu öffnen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen.

Wichtige Information
Nicht vergessen, am Samstag den 08.02.2020 findet unsere Jahreshauptversammlung um 19:00 Uhr im Schützenhaus statt.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Die Tagesordnung wurde bereits mit dem letzten Rundschreiben verteilt.

Arbeiten am Schießstand
Bereits im Dezember haben unsere fleißigen Standwarte und Helfer den Schießstand für LG und LP renoviert und verschönert. Dies war durch eine Inspektion beanstandet worden und musste deshalb schnellstmöglich durchgeführt werden. Die Arbeiten wurden zügig erledigt, sodass wir seit Ende Dezember auf dem renovierten Stand schießen konnten. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Termine im Februar/März
Vorkampf Kreiskönig bis spätestens 12.04.2020
Wanderpokal Diana (Siegerehrung 09.04) 01.03. – 22.03.2020
Wanderpokal Hasenscheibe (Siegerehrung 09.04) 01.03. – 22.03.2020
Ostereierschießen (Siegerehrung 09.04) 06.03. – 05.04.2020

Weihnachtsmarkt
Der letzte Weihnachtsmarkt im Dezember letzten Jahres war mal wieder ein schönes Fest. Unsere Puffer sind erneut hervorragend angekommen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei Bärbel Kroker bedanken, die das Pufferbraten jedes Jahr federführend betreut und durchgeführt hat. Sie zieht sich in die „zweite Reihe“ zurück und überlasst ab diesem Jahr anderen die Führung. Weiterhin natürlich auch einen großen Dank an alle Helfer, die jedes Jahr ebenfalls in der Hütte stehen und die hungrigen Gäste mit Puffer versorgen.
Auf der Rückseite findet ihr die Termine für das aktuelle Schießjahr 2020. Bitte archiviert oder hängt euch den Terminplan gut ab.

Mit freundlichem Schützengruß