Juni - Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Hauptmenü:

News + Infos > Rundschreiben > 2021

Rundschreiben 6 / 2021 vom 08.06.2021 <-hier klicken, um ein PDF zu öffnen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen*innen.

Update
Hoffentlich sind soweit alle gesund und von Corona weitgehend verschont geblieben.
In dieser aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns über eure Treue.
Wie Ihr wisst, mussten wir leider durch Verordnungen den Schießbetrieb
von November 2020 bis Juni 2021 einstellen.

Aufgrund sinkender Inzidenzzahlen kann der Schießbetrieb langsam wieder aufgenommen werden.
Es ist ab dem 11.06.2021 wieder möglich, jeden Freitag zu den gewohnten Zeiten am
Trainingsschießen teilzunehmen.

Aufgrund der Einschränkungen bzgl. der Corona-Lage gilt ein angepasster Hygieneplan,
den ihr entweder im Schützenhaus zur Information, oder auf unserer Homepage findet.

Außerdem ist er denen, die eine Mail-Adresse hinterlegt haben, per Mail zugegangen.

Diesen bitte sorgfältig durchlesen und zwingend einhalten.
Für etwaige Neuansetzungen der vereinsinternen Pokale und Veranstaltungen gibt es voraussichtlich im nächsten Monat ein entsprechendes Update.

Wir sind froh, euch wieder einen einigermaßen normalen Schießbetrieb anbieten zu können.

Mit freundlichem Schützengruß