Dezember - Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Schützenverein Völksen von 1953 e.V.
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dezember

News + Infos > Rundschreiben > 2018

Rundschreiben 12 / 2018 vom 01.12.2018 <-hier klicken, um ein PDF zu öffnen



Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen,

noch wenige Wochen, und wir schreiben das Jahr 2019.
Noch einmal wollen wir uns zur Weihnachtsfeier am 09.Dezember im Schützenhaus treffen,
um uns in ruhiger Atmosphäre auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel vorzubereiten.

Wir beginnen die Weihnachtsfeier um 15:00 Uhr im Schützenhaus.
Die Anmeldeliste wird am 07.12. geschlossen.
(Wer sich noch nicht angemeldet hat und dabei sein möchte, bitte noch in die Anmeldeliste im Schützenhaus eintragen,
oder umgehend beim Vorsitzenden melden)

Alle, die am Weihnachtsschießen teilgenommen haben, erwartet ein Preis.
Die Preise haben wir unseren Gönnern und Freunden zu verdanken,
die uns auch in diesem Jahr eine Spende haben zukommen lassen.
Hierfür ein herzliches Dankeschön!
Wir werden ihre Namen bei der Jahreshauptversammlung nennen und unseren Dank gerne ausdrücken.

Termine:
Nach dem Trainingsabend am 21.12. beginnt die Winterpause, diese endet am 04.01.2019.
Der KK-Stand muss während der Winterzeit geschlossen bleiben.
Wenn es die Wetterlage erlaubt, kann er evtl. Ende Januar/Anfang Februar wieder geöffnet werden.

Hinweis: Die Jahreshauptversammlung beginnt am 26.01.2019 pünktlich um 19:00 Uhr.
Bitte haltet Euch diesen Termin frei.
Die Tagesordnung erhaltet Ihr mit der Einladung im Rundschreiben 01.2019.

Der Weihnachtsmarkt in Völksen findet, wie immer, am 3. Advent (16.12.) ab 11:00 Uhr
auf dem Hof Rathing, Alte Kirchstraße, statt.
Wir beteiligen uns wieder, wie in all den Vorjahren, mit dem Angebot Kartoffelpuffer.
Der Vorstand würde sich freuen, viele von Euch begrüßen zu können.

Mit freundlichem Schützengruß
im Namen des Vorstandes
Richard Pothmann
(1. Vorsitzender)

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe Advents- und Weihnachtszeit, sowie ein gutes neues Jahr

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü