August - Schützenverein Völksen von 1953 e.V.

Schützenverein Völksen von 1953 e.V.
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

August

News + Infos > Rundschreiben > 2020

Rundschreiben 8 / 2020<-hier klicken, um ein PDF zu öffnen

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen,

nachfolgend findet ihr das aktuelle Rundschreiben August 2020.

Vereinskönigsschießen
Das Vereinskönigsschießen werden wir trotz Corona versuchen durchzuführen.
Der neue Termin ist der 12.09.2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr (letzte Scheibenausgabe 16:30 Uhr)
Die Feier drumherum muss dieses Jahr trotzdem leider kleiner ausfallen.
Deshalb wird es nach der Bekanntgabe der Könige kein gemeinsames Essen geben.
Jedoch wollen wir während der Veranstaltung den Grill anschmeißen, sodass sich hierbei jeder stärken kann.
Weiterhin gilt auch bei dieser Veranstaltung unser aktuell gültiger
Hygieneplan, an den sich jeder halten muss!

Bürgerkönigsschießen/ Dorfpokal
Das Dorfpokalschießen und das Bürgerkönigsschießen müssen dieses Jahr leider ersatzlos ausfallen,
da der Aufwand durch die gesetzlichen Bestimmungen zu hoch ist.

Arbeiten am Schießstand
Der KK-Stand wurde baulich an die neuen Bedingungen angepasst und ist ab sofort wieder zum Schießen frei gegeben.
Sportpistole aktuell leider noch nicht. Dafür noch einmal einen großen Dank an die fleißigen Helfer.

Termine im August/September
Waldfest / Scheibenanschlagen
Ausfall
Kreiskönigsfeier in Lauenau
Ausfall
Wanderpreis der Vorsitzenden 13.09. – 11.10.2020
Stadtpokalschießen Springe
Ausfall
Hasenscheibe und Diana 14.08. – 11.09.2020
Vereinskönigsschießen 12.09.2020
Hasenscheibe und Diana
Die Wanderpokale Hasenscheibe und Diana, die im März unterbrochen werden mussten, werden ab dem 14.08. fortgesetzt.
Jedes Ergebnis, das bereits im März geschossen wurde, behält selbstverständlich seine Gültigkeit.
Die Siegerehrung hierzu findet am 03.10.2020 beim Gründungsschießen statt.

Mit freundlichem Schützengruß
Der Vorstand

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü